Peter von Stackelberg

Inhaber und kreatives Zentrum von 3DKonzept

 

  • Diplom Designer | Studiengang Produktdesign
  • Diplom Künstler | Studiengang Freie Kunst Malerei und Bildhauerei
  • Schreiner | Gesellenprüfung
  • CAD-Spezialist | Planung, Visualisierung und CAM-Vorbereitung
  • Inhaber von 3DKONZEPT VON STACKELBERG, selbständig seit 1996

 

„Meine Besonderheit, mein Alleinstellungsmerkmal besteht in der Verbindung kreativ-konzeptioneller Kompetenz mit umfangreicher Kenntnis in handwerklich-technischen Verfahren: Ich bin leidenschaftlicher Gestalter und zugleich Experte in technischen Fragen. Die Kombination dieser Fähigkeiten ermöglicht es mir als ‚Übersetzer‘ Ideen unmittelbar in reale Objekte und Räume zu verwandeln.

Unzählige Projekte habe ich sowohl konzeptionell als Designer begleitet, als auch die technische Realisierung von Grund auf geplant und hauptverantwortlich umgesetzt. Dabei arbeite ich eng mit kreativen Spezialisten sowie Dienstleistern und Produktionsfirmen unterschiedlichster Fachrichtungen zusammen.“

 Was mir wichtig ist:

„Ich liebe die Freiheit und die Herausforderungen meiner selbstständigen Arbeit.
Es ist mir eine Freude für und mit anderen Menschen zu arbeiten.“

 

Partner

Ein effektives Netzwerk von Dienstleistern, Produktionsfirmen, freien Mitarbeitern und Zulieferern stellt die Basis unserer Produktionskapazität. Die gut gepflegten Geschäftsbeziehung haben sich teilweise über Jahre entwickelt und sind wesentliche Grundlage unserer Produktionssicherheit.

Aus der Flut von Anbietern filtern wir effektiv genau diejenigen heraus, die erstklassige Leistung zu guten Preisen liefern  –  passend zu uns und passend zu Ihrem Projekt.
Die Ergebnisse dieser fortwährenden Recherchearbeit bilden einen wesentlichen Teil unseres Kapitals.

Projektbezogen bieten wir Ihnen ein optimal angepasstes Leistungsspektrum.