Peter von Stackelberg

Geschäftsführer von 3DKonzept

  • Diplom Designer | Studiengang Produktdesign
  • Diplom Künstler | Studiengang Freie Kunst Malerei und Bildhauerei
  • Schreinerausbildung
  • CAD-Spezialist | Planung, Visualisierung und CAM-Vorbereitung
  • Inhaber von 3DKONZEPT VON STACKELBERG, selbständig seit 1996

„In meiner Arbeit verbinde ich konzeptionelle Kreativität mit einer umfangreichen Erfahrung in handwerklich-technischen Verfahren. Ich bin leidenschaftlicher Gestalter und zugleich liebe ich es mit den Händen zu arbeiten.  Die Kombination dieser Fähigkeiten ermöglicht es mir inhaltliche, gestalterische Ideen in tragfähige Konzepte für Objekte und Räume zu übersetzen.

Viele Projekte habe ich sowohl konzeptionell als Designer begleitet, als auch die technische Realisierung von Grund auf geplant und verantwortlich umgesetzt.

Meine eigene Werkstatt bildet die Basis für Sicherheit bei der technischen Entwicklungen und dem Bau.“

Was mir wichtig ist:

„Ich liebe die Freiheit und die Herausforderungen meiner selbstständigen Arbeit.
Es ist mir eine Freude für und mit anderen Menschen zu arbeiten.“

Partner

Ich arbeite eng mit kreativen Dienstleistern, freien Mitarbeitern und Produktionsfirmen unterschiedlichster Spezialisierung zusammen. Gut gepflegte Geschäftsbeziehungen haben sich teilweise über viele Jahre entwickelt und garantieren erstklassige Leistung und termingerechte Produktion zu guten Preisen.

Flexibel biete ich ein optimal angepasstes Leistungsspektrum.